Jahreskonzert der Jugendmusik Möhlin

Am Freitag, 18. November 2016 präsentierte die Jugendmusik Möhlin ihr alljährliches Konzert in der Mehrzweckhalle Fuchsrain in Möhlin. Sie bot unter der Leitung von Markus Tannenholz einen sehr unterhaltsamen Konzertabend.

Tag der Musik

Am Dienstag, 21. Juni 2016 war der landesweite «Tag der Musik». Dieses Jahr war die Jugendmusik Möhlin erstmals im Rahmen eines kleinen Konzertes Teil dieses Anlasses. Gleichzeitig wurde mit einer Kollekte Geld für einen guten Zweck gesammelt.

Jugendmusik erreicht 7. Rang am Jugendblasmusikfestival Dreiländereck

Am Samstag, 21. Mai 2016 durfte die Jugendmusik am Jugendblasmusikpreis Dreiländereck in Basel teilnehmen. Im Wettbewerb erreichte sie den guten 7. Rang.

Wir suchen genau DICH!

Die Jugendmusik Möhlin hat momentan ungefähr 25 Mitglieder. Wir dürfen zwar regelmässig neue Mitglieder begrüssen, welche von den M&M’s zu uns stossen. Die erfahreneren MusikantInnen unseres Vereins treten aber auch regelmässig in die Musikgesellschaft Möhlin über, wo Sie wieder vermehrt gefordert werden können. Aber auch sonst sind wir immer froh über neue MusikantInnen, die bei uns mitmachen wollen. Wenn DU interessiert bist, melde dich bei uns!